Heckhydraulik 844s

81_Thomas

Aktives Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo,

bei meinem Ihc 844 regelt die Hydraulik nach und senkt ab. Liegt ganz sicher am Hubkolben hab schon mit Drossel usw probiert! So jetzt meine Frage muß ich den Block abbauen oder nur vorne unterm Sitz den Deckel! Und woher bekomme ich Ersatzdichtungen hat jemand eine Nummer oder Größe?  Ach so und es ist ein 844s mit Fritzmeier Verdeck!

Hallo

Du brauchst den Block bei diesem Modell nicht abnehmen sondern den Deckel/Zylinderkopf der mit vier Schrauben befestigt ist abnehmen. Nach dem herausschrauben von den vier Schrauben kommt meistens die ganze Einheit heraus Zylinderkopf, Zylinderrohr und Hubkolben heraus wenn nur der Zylinderkopf kommt kannst du das Zylinderrohr und den Hubkolben seperat im Anschluss heraus nehmen. An der Anlageseite vom Zylinderkopf sitzt noch ein kleiner O-Ring den nicht vergessen zu erneuern, O und Stützring die in dem Sitz vom Zylinderkopf sitzen wo das Zylinderrohr drübergesteckt wird auch erneuern und natürlich die eigentliche Ursache die Manschette vom Hubkolben den Stützring vom Hubkolben braucht nicht neu wenn er keine Beschädigungen hat. Ach ja bevor du den Zylinderkopf aus baust muß du die Schaltdeckelschrauben die vor dem Kopf sitzen herausdrehen die sind im Wege.

Sauberkeit ist oberstes Gebot und wenn der Zylinderkopf festsitzt einfach die Unterlenker per Hand anheben und fallen lassen dann kommt er. Die teile kannst du beim Case Händler bekommen alles andere lohnt nicht weil das Spezialmaße sind

MfG

Alwin

Zurück
Oben Unten