Heckhydraulik 946

presswurst21

Mitglied
Registr.
1 Januar 2012
Hallo,

Bei meinem IHC 946 habe ich noch Hub im Zylinder, kann aber nicht weit geregelt werden, weil der Hebel nicht weiter hoch geht. Kann es sein, dass sich die Regelstange sich verstellt hat? 

Bitte um Hilfe. 

Mfg

Hallo,

mit dem Gestänge hat das nichts zu tun. Der Fehler könnte im Regelsteuergerät liegen!

Gruß

Hallo,

das kann ich dir leider nicht beantworten. Ich denke aber das eine Reparatur vom Regelsteuergerät schwierig wird!

Gruß

Ich bin zwar Laie,  aber kann es am Öl liegen?

Seit ich Getriebe und Saugfilterwechsel erneuert habe, arbeitet meine Hydraulik am 946 auch wieder tadellos.

Gruß Markus 

...steht der Hebel der Regelhydraulik auf Zug, oder Lage? Sonst mal den Hebel ein Stück in die andere Richtung bewegen

gruß

Hallo

bei mir habe ich beim abdichten des Steuergeräts bemerkt das der Betätigungshebel im Steuergerät nicht mehr fix war (Langloch) und sich dadurch der Weg so sehr verkürzt hat das er nur noch ca. 80% an Hubhöhe hatte. ich habe damals die Bohrung vom Spannstift nachgearbeited das diese kein Spiel mehr hatte und alles war wieder ok.

Gruß Alex

Beim demontieren und Montieren des Regelsteuergerätes darauf achten das der Regelstift ordentlich in die Führung vom Kraftheber greift. Das Steuergerät darf nicht abstehen sondern muss bündig am Kraftheber anliegen! Die O-Ringe bestenfalls immer mit erneuern.

Gruß

Zurück
Oben Unten