Hallo liebe Forengemeinde
ich habe folgendes Problem an meinem IHC 946. Ich habe aufgrund von austretendem Öl an den Steuergeräten, diese abgebaut und abgedichtet. Dabei habe ich auch das Regelsteuergerät abgedichtet. Habe alles gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut. Seid dem habe ich aber das Problem, das die Hydraulik wenn Sie in Regelhydraulik betrieben wird, nicht mehr die volle Hubkraft hat. Sobald ich auf Lage zurückschalte hebt die Hydraulik wieder mit voller Kraft. Kann mir vielleicht jemand zu diesem Problem etwas sagen?
Schonmal vielen Dank
Daniel
ich habe folgendes Problem an meinem IHC 946. Ich habe aufgrund von austretendem Öl an den Steuergeräten, diese abgebaut und abgedichtet. Dabei habe ich auch das Regelsteuergerät abgedichtet. Habe alles gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut. Seid dem habe ich aber das Problem, das die Hydraulik wenn Sie in Regelhydraulik betrieben wird, nicht mehr die volle Hubkraft hat. Sobald ich auf Lage zurückschalte hebt die Hydraulik wieder mit voller Kraft. Kann mir vielleicht jemand zu diesem Problem etwas sagen?
Schonmal vielen Dank
Daniel