Heckhydraulik 946

IHC946

Bekanntes Mitglied
Registr.
27 April 2006
Beiträge
48
Hallo liebe Forengemeinde

ich habe folgendes Problem an meinem IHC 946. Ich habe aufgrund von austretendem Öl an den Steuergeräten, diese abgebaut und abgedichtet. Dabei habe ich auch das Regelsteuergerät abgedichtet. Habe alles gereinigt und mit neuen Dichtungen wieder zusammen gebaut. Seid dem habe ich aber das Problem, das die Hydraulik wenn Sie in Regelhydraulik betrieben wird, nicht mehr die volle Hubkraft hat. Sobald ich auf Lage zurückschalte hebt die Hydraulik wieder mit voller Kraft. Kann mir vielleicht jemand zu diesem Problem etwas sagen?

Schonmal vielen Dank

Daniel
 
Hallo,

hast du auf Sauberkeit geachtet? Evtl. ist Dreck mit ins Steuergerät gelangt...

Ist nur eine Vermutung!

Gruß
 
Hallo,

ja bin sehr darauf bedacht bei sowas absolut sauber zu arbeiten. 

Gerade bei Ventilen ist das bei mir immer oberstes Gebot.

Gruß
 
Zurück
Oben Unten