heckhydraulik beim 624 hebt nicht

IHC 423 und 624

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 Oktober 2007
Beiträge
241
Ort
21526 hohenhorn
moin. ich habe das problem das bei meinem 624 die heckhydraulik nicht funktioniert. es wurden bei der restauration alle ölle gewechselt und es wurden alle leitungen abgeschraubt. kann es sein das die hydraulik entlüftet werdne muss ? wo befindet sich die entlüftungsschraube? welche ursache könnte es sonst sein? mfg
 
Hallo,

die Hydraulik muß nicht entlüftet werden.
Aber wenn Leitungen abgeschraubt werden, ist auf absolute Sauberkeit zu achten.
Am besten ist alle offenen Stellen mit Kunststoffkappen zu verschließen.
Wenn ich manchmal Bilder sehe, wo bei der Hydraulik oder beim Einspritzsystem
alles offen ist, bekomme ich die Krise.

Gruß MP4
 
433-77:

Hallo Felix,

hattest Du auch die Hebel an der Stellwelle ab?
Hast Du Druck am Kipperanschluß?
Seit wann geht die Heckhydraulik nicht mehr (ging sie nach der Restauration)?

Servus, Alfred
Hallo Felix,

die dritte Frage hast du beantwortet.
Was ist mit den ersten beiden ?

Gruß MP4
 
Bei der Hydraulikeinfüllschraube mal mit Druckluft Druck aufbauen dann geht normalerweiße wieder/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
meinste wirklich das das was bringt wenn man da einfach mal mit der druckluftpistole reinhällt? ich kann mir nicht vorstellen das das was bringt????????????????????????????????????????
 
Doch probier es einfach, lassen laufen und blaß hinten rein und gleichzeitig immer Hydraulik bedienen.

Bei uns war es auch mal so und nach der Druckluft gings wieder.
 
ich habe es ausprobiert. das einzigste was passiert ist das ich mit hydrauliköl vollgesaut war. habe dann nochmal einen lappen mit über den einfüllstutzen gelegt aber es hat nix gebracht. was nun ??????????
 
das problem ist immer noch nicht gelöst. langsamm weis ich nicht mehr weiter. wodran kann es noch liegen? was kann man nun bloß noch machen? wäre über hilfe sehr erfreut. mfg felix
 
Hallo,

wenn kein Zusatzsteuergerät vorhanden ist, geht die Druckleitung vermutlich von der Hydraulikpumpe direkt zum Regelsteuergerät (vorne rechts am Hydraulikblock)?

Wenn die Hydraulikpumpe Öl fördert, dann kann es nur am Regelsteuergerät liegen.
Mehr gibt es dann nicht: Pumpe-Regelsteuergerät-Zylinder.

Schraub mal den Blechdeckel unter dem Sitz ab und prüfe ob Öl gefördert wird.

Wenn es vorher funktioniert hat, dann kann es nur daran liegen, dass Wasser oder
Schmutz in das System eingedrungen ist.

Gruß MP4
 
Zurück
Oben Unten