Wie schon bekannt ist, bin ich seit ein paar Wochen stolzer Besitzer eines CASE IH 633 Allrad und Frontlader mit 3100 BST. Allgemeiner Zustand gut, nicht runtergeritten, Motor, Getriebe, Achsen top. Zieht, nachdem ich Schmutz aus der Handpumpe entfernt habe nun endlich wie ein Bulle! Von Anfang an hatte ich aber das Problem das an der Heckhydraulik leichter Ölverlußt ist. Hatte dann eine defekte zerdrücke Dichtung am Revisionsdeckel der Hydraulik ausgemacht und abgedichtet, wurde auch erheblich besser, nun aber habe ich festgestellt das aus beiden Hubarmen der Hydraulik leicht Hydrauliköl austritt. Ist es ein großer Aufwand die Dichtringe zu erneuern?
Hydraulik lässt absolut NICHT nach, auch nicht unter Gewicht, nur das es seitlich aus den Hubarmausgängen etwas suppt!
Hydraulik lässt absolut NICHT nach, auch nicht unter Gewicht, nur das es seitlich aus den Hubarmausgängen etwas suppt!