Schrauber 439
Bekanntes Mitglied
Hallo zusammen , Ich bin momentan gerade dabei meinen d439 zu restaurieren. Nun habe ich vergessen Problem, das ich bei der Demontage der Hebel keine Markierung gemacht habe und ich dazu noch stark vermute das innen was übergeschnappt ist. ( hab da so ein federndes klicken gehört ). Im Werkstatthandbuch wurde dieses Thema irgendwie ausgespart ( da wird zwar was von der Bedienung und den Fehlern geschrieben, Aber irgendwie weniger was vom einstellen und der genauen Lage der Gestänge im Inneren ).
Wäre sehr dankbar wenn jemand von euch Rat weis
Gruß Steffen
Wäre sehr dankbar wenn jemand von euch Rat weis
Gruß Steffen