Heckhydraulik fährt von selbst hoch und bleibt dort . IHC 1046

844-xl

Mitglied
Registr.
15 Oktober 2014
Beiträge
21
Ort
24866 Busdorf
Hallo liebe IH Freunde,

folgendes Problem habe ich bei meinem 1046.

ich starte dem Motor und nach kurzer Zeit fährt dir Heckhydraulik nach ganz oben. 
fort bleibt die auch egal was ich mach ... ob den Hebel betätigt der auf senken steht oder die Lageregelung veränder, es ändert sich nix. 

Hat jemand ne Idee?? 
wäre für jeden Tipp dankbar 😇 

Mit freundlichen Grüßen 
 
Hallo 844-xl,

sollte im Hydraulikölrücklauf ein Filter sein, könnte dieser verstopft sein.

Gruß Demian
 
Zurück
Oben Unten