844-xl
Mitglied
Hallo liebe IH Freunde,
folgendes Problem habe ich bei meinem 1046.
ich starte dem Motor und nach kurzer Zeit fährt dir Heckhydraulik nach ganz oben.
fort bleibt die auch egal was ich mach ... ob den Hebel betätigt der auf senken steht oder die Lageregelung veränder, es ändert sich nix.
Hat jemand ne Idee??
wäre für jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen
folgendes Problem habe ich bei meinem 1046.
ich starte dem Motor und nach kurzer Zeit fährt dir Heckhydraulik nach ganz oben.
fort bleibt die auch egal was ich mach ... ob den Hebel betätigt der auf senken steht oder die Lageregelung veränder, es ändert sich nix.
Hat jemand ne Idee??
wäre für jeden Tipp dankbar
Mit freundlichen Grüßen