RalfMichael
Bekanntes Mitglied
Guten Abend zusammen,
folgende Beobachtung habe ich mich an meinem D-324, bzw. an dessen Dreipunkthydraulik gemacht.Beim abstellen des Motor´s senkt sich mit der Zeit der an die Dreipunkthydraulik montierte Hecklader von ganz oben nach unten.Das ganze dauert natürlich ein paar Tage bis ca. eine Woche, geht also nicht innerhalb weniger Stunden von statten.
Bei meinem D-432 bleibt der Lader die ganze Zeit bis zur nächsten Nutzung oben, egal wie lange es dauert.
Klar.Beide haben nicht die gleich Hydraulik, aber seltsam ist es trotzdem.
Ausserdem schafft die Hydraulik des D-324 es nicht, eine volle Schaufel kompostiertem Pferdemist hoch zu heben.
Wo könnte das dran liegen?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Gruß Ralf

folgende Beobachtung habe ich mich an meinem D-324, bzw. an dessen Dreipunkthydraulik gemacht.Beim abstellen des Motor´s senkt sich mit der Zeit der an die Dreipunkthydraulik montierte Hecklader von ganz oben nach unten.Das ganze dauert natürlich ein paar Tage bis ca. eine Woche, geht also nicht innerhalb weniger Stunden von statten.
Bei meinem D-432 bleibt der Lader die ganze Zeit bis zur nächsten Nutzung oben, egal wie lange es dauert.
Klar.Beide haben nicht die gleich Hydraulik, aber seltsam ist es trotzdem.
Ausserdem schafft die Hydraulik des D-324 es nicht, eine volle Schaufel kompostiertem Pferdemist hoch zu heben.
Wo könnte das dran liegen?
Danke im vorraus für eure Antworten.
Gruß Ralf
