Hallo Forengemeinde, haben uns auch einen IHC 724 zugelegt und hatten zum Schluss das Problem, dass er das Mähwerk nicht mehr ausheben wollte. Es war ein 1,8m Trommelmäher. Ich hab keine Ahnung wie das mit der Regelhydraulik funktioniert. Der rechte Hebel war jedoch ganz nach vorn unten gerichtet. So sollte es wohl auch sein.
Aber wenn man den linken Hebel nach hinten zieht sollte er es dann anheben. Ging am Anfang auch ohne Probleme nur zum Schluss war es ganz schlimm. Dann musste ich den Schlepper ausmachen und kurz warten. Dann ging es plötzlich wieder. Kann das an der regelhydraulik liegen oder ist am Hebel irgendetwas kaputt. Vielleicht hatte von euch schon mal jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Gruß Ronald
Aber wenn man den linken Hebel nach hinten zieht sollte er es dann anheben. Ging am Anfang auch ohne Probleme nur zum Schluss war es ganz schlimm. Dann musste ich den Schlepper ausmachen und kurz warten. Dann ging es plötzlich wieder. Kann das an der regelhydraulik liegen oder ist am Hebel irgendetwas kaputt. Vielleicht hatte von euch schon mal jemand dieses Problem und kann mir helfen.
Gruß Ronald