844XLA
Bekanntes Mitglied
Hallo,
wie bereits gesagt wurde, bringen die Zusatzhubzylinder bei einem 453 rein gar nichts ausser Optik. Der Zylinder im Krafthebergehäuse reicht aus, um den Schlepper vorne auszuheben. Mehr geht nicht.
Zur weiteren Fehlersuche, wurde ich die Zusatzhubzylinder kurzerhand stilllegen ( abklemmen, Stopfen drauf ) . Dann kannst du die Zusatzhubzylinder als Ursache ausschließen oder hast die Bestätigung, dass die die Ursache waren.
Wenn die Hydraulik wirklich so langsam hebt, wie du beschrieben hast, vermute ich noch einen weiteren Mangel.
Wenn die Hubarme einmal oben sind, bleiben die dann auch bei abgestellten Motor oben, oder sacken die wieder ab ?
Holger
wie bereits gesagt wurde, bringen die Zusatzhubzylinder bei einem 453 rein gar nichts ausser Optik. Der Zylinder im Krafthebergehäuse reicht aus, um den Schlepper vorne auszuheben. Mehr geht nicht.
Zur weiteren Fehlersuche, wurde ich die Zusatzhubzylinder kurzerhand stilllegen ( abklemmen, Stopfen drauf ) . Dann kannst du die Zusatzhubzylinder als Ursache ausschließen oder hast die Bestätigung, dass die die Ursache waren.
Wenn die Hydraulik wirklich so langsam hebt, wie du beschrieben hast, vermute ich noch einen weiteren Mangel.
Wenn die Hubarme einmal oben sind, bleiben die dann auch bei abgestellten Motor oben, oder sacken die wieder ab ?
Holger