Heckhydraulik keine Funktion

IHC-383

Bekanntes Mitglied
Registr.
13 August 2005
Beiträge
220
Ort
45481 Mülheim
Hallo es handelt sich bei meiner Frage nicht um einen roten. Gestern ist bei meinem Deutz 5006 beim Wiesemähen die Heckhydraulik komplett ausgefallen. Absolut keine Funktion mehr. Kann mir einer von den Spezialisten hier eventuell sagen woran das liegen könnte und wo ich mit dem Suchen anfangen soll.

Auch wenn es kein roter ist hoffe ich auf eure Unterstützung.

Für Beiträge schon mal Danke.

Gruß IHC383

http://home.eui.fh-koblenz.de/Matthias.Poths/technik.htm
 
Frag mal hier nach: http://www.deutzforum.de/board.php?boardid=22

Das ist das Deutz-Forum speziell für 06er.

Die können dir bestimmt helfen.

Gruß Christian
 
Oel ist aber drauf?

Teste mal deine Hydraulikpumpe.

Wenn es die nicht ist kann es das Steuergerät sein (hatten wir mal beim Hirsch).

oder oder oder......
 
Zurück
Oben Unten