Heckhydraulik senkt sich ab

IHC-Puschel

Mitglied
Registr.
10 Januar 2013
Beiträge
22
Hi Leute

Ich habe mir nen 423ér gekauft. Nun habe ich natürlich nicht viel Ahnung. Mir fällt aber auf das wenn ich den 423ér abends abstelle morgens die Heckhydraulik sich abgesenkt hat. Ist das normal?

Wenn ich den Motor starte kommt sie sofart wieder hoch.

LG
 
Hallo Puschel,

normalerweise bleibt die Hydraulik auch mit Pflug oder ähnlich schwerem Gerät tagelang oben ,

wenn alles in Ordnung ist. Hast Du den Trecker bei Hr. P.... in L.... gekauft mit Gewährleistung?

Dann bring ihm den Trecker schnell wieder hin, nach einer neuesten Information durch einen Bekannten 

hält er sich an sein Gewährleistungsversprechen auch wenn er meist etwas grummelig reagiert dann tritt

ihm auf die Füsse, soll helfen.

LG  Heiko
 
Zurück
Oben Unten