Schwazwaelder Fuchs
Mitglied
- Registr.
- 22 Mai 2012
- Beiträge
- 8
Hallo,
habe ein Problem mit der Heckhydraulik meines kürzlich erworbenen 933. Anheben geht, aber sie senkt sich nicht mehr (wird behoben).
Nun zu der Frage: im abgeschaltenen Zustand senkt sie sich nach ca einer Stunde von selbst. Ist das normal oder darf sie das nicht?
Dazu habe ich schon verschiedene Meinungen gehört.
Gruß
Hermann
habe ein Problem mit der Heckhydraulik meines kürzlich erworbenen 933. Anheben geht, aber sie senkt sich nicht mehr (wird behoben).
Nun zu der Frage: im abgeschaltenen Zustand senkt sie sich nach ca einer Stunde von selbst. Ist das normal oder darf sie das nicht?
Dazu habe ich schon verschiedene Meinungen gehört.
Gruß
Hermann