Heckhydraulik senkt sich nicht

Registr.
22 Mai 2012
Beiträge
8
Hallo,

habe ein Problem mit der Heckhydraulik meines kürzlich erworbenen 933. Anheben geht, aber sie senkt sich nicht mehr (wird behoben).

Nun zu der Frage: im abgeschaltenen Zustand senkt sie sich nach ca einer Stunde von selbst. Ist das normal oder darf sie das nicht?

Dazu habe ich schon verschiedene Meinungen gehört.

Gruß

Hermann
 
Hallo Fred,

es war tatsächlich die Senkdrossel. Das Scheibenrad ist relativ leichtgängig und es muss sich wahrscheinlich beim Ein- und Aussteigen

immer ein wenig mehr verstellt haben.

Nochmals vielen Dank für den Tipp!

Gruß

Hermann
 
Zurück
Oben Unten