Heckhydraulik

Hoegi 724

Mitglied
Registr.
4 März 2012
Beiträge
10
Ort
53859 Niederkassel
Hallo zusammen,

ich habe einen 433 er von einem Winzer gekauft der Schlepper ist Klasse, nur hat er keine Heckhydraulik!

Nun meine Fragen an euch!

Hat jemand Erfahrung mit dem Nachrüsten der Hydraulik?

Was benötige ich an Teilen?

Gibt es im Netz Explosionszeichnungen zur freien Verwendung oder muß man alles Kaufen?

Ist der Hydraulikblock der unter dem Sitz sitzt, damals ohne Innenleben Standard mäßig verkauft worden oder befindet sich alles im Block was für eine Heckhydraulik nötig ist?

Ich kann nicht nachschauen da ich den Schlepper erst nächste Woche abhole, ich würde mich aber freuen das ein oder andere schon mal geklärt zuhaben.

Habt ihr eine Ahnung was eine komplette Heckhydraulik aus einem Schlachtschlepper kosten würde? ca. reicht da ich noch keinen schimmer habe wie so etwas gehandelt wird?

Ich danke euch

Mit freundlichen Grüßen

Guido
 
Zurück
Oben Unten