Heckhydraulik

D320 Fritz

Bekanntes Mitglied
Registr.
20 November 2006
Beiträge
73
hallo!

hab nen D320 und da ist es ja normal das die heckhydraulik immer nach der zeit ein wenig absinkt.

Das wird jetzt immer extremer , was kann ich machen?

vielen Dank, mfg Fritz
 
Hallo!

nach was muss ich denn da gucken?

nach nem Dichtsatz für hydrauliksteuerteil..

(oder was?)

gibts sowas nur beim Case Händler?

ist das schwer das selber einzubauen?

Danke

mfg Fritz
 
Zurück
Oben Unten