D320 Fritz
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 20 November 2006
- Beiträge
- 73
hallo!
hab nen D320 und da ist es ja normal das die heckhydraulik immer nach der zeit ein wenig absinkt.
Das wird jetzt immer extremer , was kann ich machen?
vielen Dank, mfg Fritz
hab nen D320 und da ist es ja normal das die heckhydraulik immer nach der zeit ein wenig absinkt.
Das wird jetzt immer extremer , was kann ich machen?
vielen Dank, mfg Fritz