Andre IHC 624
Aktives Mitglied
Hallo zusammen,
habe da ein Problem, habe wohl zuviel gespielt
habe meine Hubwerk gewechselt, und habe neue ( gebraucht ) doppelwirkende Steuerventile eingebaut.
und jetzt geht nichts mehr bekomme kein druck.
von der Hydraulikpumpe kommende Druckleitung geht ans Druckbegrenzungsventil Hubwerk, vorher habe ich eine T Stück eingebaut und zum Doppelwirkenden Steuerventil P gelegt,
T Rücklaufleitung wieder zum Hubwerk.
Habe mir in der Druckleitung einen Meßstutzen mit eingebaut, leider bekomme ich kein druck.
Öl läuft aber im Kreislauf.
Kann das sein das der Druckbegrenzungsventil am Hubwerk fehlerhaft ist? das das Öl so durchläuft
Habe es vorher ausgebaut und sauber gemacht leider sind mir die Scheiben weggefallen gehören da eine oder zwei rein?
war der Meinung da wären zwei drin gewesen daher habe ich auch wieder zwei reingelegt.
oder sollte sich die Pumpe jetzt verabschiedet haben?
wenn Ich die Drehzahl hochfahre kommt auch etwas Druck so bei Volllast 10 bar.
Hoffe auf etwas Hilfe und Tipps
vielen Dank schon mal in Voraus
Gruß
Andre
habe da ein Problem, habe wohl zuviel gespielt
habe meine Hubwerk gewechselt, und habe neue ( gebraucht ) doppelwirkende Steuerventile eingebaut.
und jetzt geht nichts mehr bekomme kein druck.
von der Hydraulikpumpe kommende Druckleitung geht ans Druckbegrenzungsventil Hubwerk, vorher habe ich eine T Stück eingebaut und zum Doppelwirkenden Steuerventil P gelegt,
T Rücklaufleitung wieder zum Hubwerk.
Habe mir in der Druckleitung einen Meßstutzen mit eingebaut, leider bekomme ich kein druck.
Öl läuft aber im Kreislauf.
Kann das sein das der Druckbegrenzungsventil am Hubwerk fehlerhaft ist? das das Öl so durchläuft
Habe es vorher ausgebaut und sauber gemacht leider sind mir die Scheiben weggefallen gehören da eine oder zwei rein?
war der Meinung da wären zwei drin gewesen daher habe ich auch wieder zwei reingelegt.
oder sollte sich die Pumpe jetzt verabschiedet haben?
wenn Ich die Drehzahl hochfahre kommt auch etwas Druck so bei Volllast 10 bar.
Hoffe auf etwas Hilfe und Tipps
vielen Dank schon mal in Voraus
Gruß
Andre