Heckhydraulik

Mh verstehen schon was du da sagst, 

aber selbst auf deiner Grafik die du beim ersten kommentar gesendet hast ist es anders beschrieben

und bei mir im Werkstatthandbuch Regelhydraulik ist es auch so beschrieben

Denn das Vordruckventil ist ja ein Druckbegrenzungsventil womit ich den Druck einstelle für EW Steuerventil und die Regelhydraulik

sobald ich nichts betätige läuft das öl über die drucklose Rücklaufleitung in den Kraftheber ( Hubwerk ) und nicht über die Regelhydraulik 

Es entsteht zwarbei der Regelhydraulik Lecköl was dann im Kraftheber läuft mehr aber nicht

Mfg Andre
 
Zurück
Oben Unten