Hallo zusammen, eine Frage zur Heckhydraulik:
Bei meinem 423 sinkt die Dreipunktaufhängung mit angebrachter Seilwinde ohne Motorlauf (damit wohl auch ohne Hydaulikpumpe) nach unten. Woran kann das liegen? Hydraulikölstand ist ok.
Gruß aus dem Westerwald
Bei meinem 423 sinkt die Dreipunktaufhängung mit angebrachter Seilwinde ohne Motorlauf (damit wohl auch ohne Hydaulikpumpe) nach unten. Woran kann das liegen? Hydraulikölstand ist ok.
Gruß aus dem Westerwald