1455xlVeen@814654
Mitglied
- Registr.
- 30 Januar 2021
- Beiträge
- 22
Moin. Nachdem ich mir mal endlich die Zeiten genommen habe und dann mal den Deckel von dem Gestänge losgenommen habe, ist mir nichts aufgefallen. Was ich aber höchstens gedacht habe ist dass es vielleicht sein könnte dass dieses rohr nicht in der richtigen position ist wenn man den hebel komplett nach unten tut...
Mfg
Mfg