anha1685
Aktives Mitglied
Hallo Freunde,
seid kurzen "saut" mein 744 hinten an der Heckhytraulik, unten wo die Unterlenker am Block befestigt sind. Was kann das sein? Da dies nur ab und zu vorkommt.
Nach einer Fahrt tropft sehr viel Öl aus, dann wird wieder z.B mal die halbe Strecke wie zu vor gefahren und der 744 ist dicht.
anha1685
seid kurzen "saut" mein 744 hinten an der Heckhytraulik, unten wo die Unterlenker am Block befestigt sind. Was kann das sein? Da dies nur ab und zu vorkommt.
Nach einer Fahrt tropft sehr viel Öl aus, dann wird wieder z.B mal die halbe Strecke wie zu vor gefahren und der 744 ist dicht.
anha1685