Heckhytraulik "saut"

anha1685

Aktives Mitglied
Registr.
30 Oktober 2012
Beiträge
37
Ort
95473 Creußen
Hallo Freunde,

 

seid kurzen "saut" mein 744 hinten an der Heckhytraulik, unten wo die Unterlenker am Block befestigt sind. Was kann das sein? Da dies nur ab und zu vorkommt.

Nach einer Fahrt tropft sehr viel Öl aus, dann wird wieder z.B mal die halbe Strecke wie zu vor gefahren und der 744 ist dicht.

 

anha1685

 
 
Hallo anha1685,

da sind die Dichtungen der Biegewelle undicht.

Gib mal in der Suche "Biegewelle abdichten" ein. Da kommen einige Beschreibungen.

Holger
 
Zurück
Oben Unten