Tommermester
Bekanntes Mitglied
Hallo Forum
Ich habe folgendes Problem an meinem 724 AS
Der Lagenhebel am Steuerblock war lose, ich habe ihn dann kurzerhand festgezogen, und jetzt habe ich gestern meinen Pflug umsetzen wollen, und jetzt steht das ganze mit angehobenen Pflug und ich bekomme den Heckkraftheber nicht mehr runter.
Alles versucht, Absenkdrossel bewegt, Alle Hebel hoch und runter bewegt, es tut sich nichts.
Woran kann das liegen ?
Danke für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße Sigi
Ich habe folgendes Problem an meinem 724 AS
Der Lagenhebel am Steuerblock war lose, ich habe ihn dann kurzerhand festgezogen, und jetzt habe ich gestern meinen Pflug umsetzen wollen, und jetzt steht das ganze mit angehobenen Pflug und ich bekomme den Heckkraftheber nicht mehr runter.
Alles versucht, Absenkdrossel bewegt, Alle Hebel hoch und runter bewegt, es tut sich nichts.
Woran kann das liegen ?
Danke für hilfreiche Antworten.
Viele Grüße Sigi