Hallo micha12,
sei bitte so gut und fülle dein Profil mit den nötigsten Angaben aus.
Wenn man schreibt möchte man doch wissen mit wem man da schreibt, musst ja nicht deine Telefonnummer und sowas angeben, aber Name, Alter und vielleicht noch Hobbies oder so wäre super =).
Zu dem Hecklader, stell das mal bitte in den Kaffeeklatsch ein, da wird dir bestimmt eher geholfen.
Gruß Max aus KU
und dem kleinen Roten Traktor =)
--> Er tropft nicht, er markiert!!