Hallo Forengemeinde,
ich beabsichtige meinen IHC in naher Zukunft mit einem weiteren Arbeitsgerät auszustatten. Nun meine Frage an Euch, was für ein Mähwerk würdet ihr mir empfehlen? Eher ein Trommel- oder Scheibenmähwerk? Welchen Hersteller bevorzugt ihr? Mit einer Arbeitsbreite von ca. 1.60m sollte der 453 ja klar kommen, oder?
Für einen Rat und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
_Bigben_
ich beabsichtige meinen IHC in naher Zukunft mit einem weiteren Arbeitsgerät auszustatten. Nun meine Frage an Euch, was für ein Mähwerk würdet ihr mir empfehlen? Eher ein Trommel- oder Scheibenmähwerk? Welchen Hersteller bevorzugt ihr? Mit einer Arbeitsbreite von ca. 1.60m sollte der 453 ja klar kommen, oder?
Für einen Rat und Empfehlungen wäre ich sehr dankbar.
Grüße,
_Bigben_