Heckraftheber 633

Nicola M

Neues Mitglied
Registr.
28 Oktober 2024
Beiträge
1
Hallo zusammen

Ich habe mit vor kurzem ein 633 gekauft. Als ich dann das erste mal ein Anbaugerät am 3 Punkt angekoppelt habe und es ausheben wollte hebte es sich nur wenig ab Boden obwohl ich den Hebel der Lagerregelungn ganz oben hatte. wenn ich jetzt das Steuerventil betätige so dass das DBV anspricht und dann wieder los lasse, hebt der Heckraftheber ruckartig ein paar cm mehr. Dies kann ich dann solange wiederholen bis er ganz oben ist. 

Das komische an der ganzen Sache ist dass wenn ich nichts angekoppelt habe alles einwand frei funktioniert.

Bis jetzt habe ich alle Komponenten bis auf das Regelsteuergerät kontrolliert.

Meine Frage ist jetzt ob dieses Problem jemanden bekannt ist?

Grüsse aus der Schweiz

Nicola
 
Hallo, konntrolliere das DBV im Vorschaltblock, sowie das umschaltventil, wenn hier keine Störung vorliegt,

kann das Regelsteuergerät die Ursache sein. Ich gehe davon aus, dass der Hebel fest mit der Stellwelle verbunden ist.

Schöne Grüße
 
Zurück
Oben Unten