Moin,
Heute mal ein Problem, das nicht von meinem eigenen Schlepper kommt, ich habe letztens meinen Nachbarn bei der Abdichtung der Betätigungshebel der Heck und Regelhydraulik unterstützt, da diese Undicht geworden waren und Öl heraus lief. Nur stellten wir fest, dass, obwohl alles genau so zusammengebaut war wie vorher auch, der kleine Hebel (Pos. 40 Bild) nun überspringt und sich verklemmt, woraufhin man ihn erst wieder händisch zurückdrücken muss. Hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie ich das am besten beheben kann?
MfG Patrick
Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker
Heute mal ein Problem, das nicht von meinem eigenen Schlepper kommt, ich habe letztens meinen Nachbarn bei der Abdichtung der Betätigungshebel der Heck und Regelhydraulik unterstützt, da diese Undicht geworden waren und Öl heraus lief. Nur stellten wir fest, dass, obwohl alles genau so zusammengebaut war wie vorher auch, der kleine Hebel (Pos. 40 Bild) nun überspringt und sich verklemmt, woraufhin man ihn erst wieder händisch zurückdrücken muss. Hat einer von euch Erfahrungen damit und kann mir sagen, wie ich das am besten beheben kann?
MfG Patrick

Ein Trecker an dem man nicht arbeiten muss, ist kein Trecker