Heckscheibe für die Comfort 2000

19iceman84

Aktives Mitglied
Registr.
8 Oktober 2009
Beiträge
36
Hallo!

Habe ein kleines Problem, hab einen ICH 744 mit Comfort 2000 Kabine.
Vor 3 Stunden habe ich die Heckscheibe mit der Seilweinde in 1000 Teile vernichtet (kleben bringt glaub ich nichts mehr) !!

Woher bekomme ich jetzt eine neue Heckscheibe??
Es würde auch eine Gebrauchte ausreichen.

Vielen Dank im vorraus.

Gruß Sascha
 
da hab ich was für dich N.Peterson klick mich

gruß
Marco
___________________________

dpixw6.jpg
 
Also für die heute üblichen Preise find‘ ich das nicht wirklich teuer - hätte ich teurer getippt......

- Aber ist meine persönliche Meinung. Man fällt ja heute teilweise lang hin wenn man ein 0815-ET erwerben will. - die Teile kann man ja fast in Gold aufwiegen...

Alles für die Dividende der Shareholder - verückte Welt !

Bis denne,

carsten
 
Zurück
Oben Unten