Heckscheibe Mit Kabeldurchführung XL Kabine

~Case856XL-FormelV~

Bekanntes Mitglied
Registr.
23 April 2015
Beiträge
109
Technik
Traktoren
Guten Abend,

Hat schonmal jemand die obere bzw. untere Heckscheibe durch eine mit Kabeldurchführung ersetzt und hätte vielleicht ein Bild davon?

Gibts ja bei Granit und Mager und Wedermeyer zu kaufen.

Wie habt ihr das bei Nicht Gebrauch Verschlossen, gibts da was passendes zu kaufen?

Gibts sonstige Eigenbau Konstruktionen?

Mich nervt langsam die leicht gebogene Scheibe wenn Sie geschlossen ist, bei Ladewagenbetrieb & Co.

Ich freue mich auf Vorschläge. Viele Grüße

Matthias

-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!

-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
 
Für alle die ähnliche Pläne mit ihren XL Schleppern haben. Ich habe mir eine Scheibe anfertigen lassen.

Und mittels eines 3D-Druckers ein passendes Füllstück erstellt, welches Von unten in die Aussparung geschoben wird und in dem Kleinen Loch darüber Verriegelt wird.

Jetzt kann ich endlich Leitungen für Anhänger in die Kabine legen ohne das Fenster offen lassen zu müssen. Staub und Lärm sollten so kein Problem mehr sein.

Bei Fragen könnt ihr euch gerne Melden.

LG Matthias

eup-1137119524-01ceb5e7d9362d30a308c05f4542e31a-1616154758_big.webpeup-1137119524-bafc3a1609e52f682d37d0cd6edc58c2-1616154758_big.webpeup-1137119524-482f5c830027ca6e23223d4b7cd91dc0-1616154758_big.webp

-IHC, ein roter Mythos der lebt!!!!

-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
 
Zurück
Oben Unten