~Case856XL-FormelV~
Bekanntes Mitglied
- Registr.
- 23 April 2015
- Beiträge
- 109
- Technik
- Traktoren
Guten Abend,
Hat schonmal jemand die obere bzw. untere Heckscheibe durch eine mit Kabeldurchführung ersetzt und hätte vielleicht ein Bild davon?
Gibts ja bei Granit und Mager und Wedermeyer zu kaufen.
Wie habt ihr das bei Nicht Gebrauch Verschlossen, gibts da was passendes zu kaufen?
Gibts sonstige Eigenbau Konstruktionen?
Mich nervt langsam die leicht gebogene Scheibe wenn Sie geschlossen ist, bei Ladewagenbetrieb & Co.
Ich freue mich auf Vorschläge. Viele Grüße
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!
Hat schonmal jemand die obere bzw. untere Heckscheibe durch eine mit Kabeldurchführung ersetzt und hätte vielleicht ein Bild davon?
Gibts ja bei Granit und Mager und Wedermeyer zu kaufen.
Wie habt ihr das bei Nicht Gebrauch Verschlossen, gibts da was passendes zu kaufen?
Gibts sonstige Eigenbau Konstruktionen?
Mich nervt langsam die leicht gebogene Scheibe wenn Sie geschlossen ist, bei Ladewagenbetrieb & Co.
Ich freue mich auf Vorschläge. Viele Grüße
Matthias
-IHC, ein roter Mytos der lebt!!!!
-IHC Whistle - The Sound of Neuss!