956XL1991
Bekanntes Mitglied
Hallo,
kann mir jemand sagen, wie und wo beim 1455 XL der Heckscheibenwischer eingebaut wird?
Evtl. Bilder?
Danke
Gruß
Manfred
kann mir jemand sagen, wie und wo beim 1455 XL der Heckscheibenwischer eingebaut wird?
Evtl. Bilder?
Danke
Gruß
Manfred