Hannes 436
Neues Mitglied
- Registr.
- 1 Januar 1970
- Beiträge
- 2
Hallo.
bin nach längerer Abstinenz nun doch wieder heimgekehrt. Ich besitze zwar keinen eigenen Schlepper, habe aber einen D436 Schmalspur eines Bekannten bei mir untergestellt,den wir zum Holzmachen gebrauchen.
Freue mich wieder auf den recht herzlichen Kontakt mit den Forumsmitgliedern.
Schönen Feiertag,
Johannes
bin nach längerer Abstinenz nun doch wieder heimgekehrt. Ich besitze zwar keinen eigenen Schlepper, habe aber einen D436 Schmalspur eines Bekannten bei mir untergestellt,den wir zum Holzmachen gebrauchen.
Freue mich wieder auf den recht herzlichen Kontakt mit den Forumsmitgliedern.
Schönen Feiertag,
Johannes