Heinz will treckern
Neues Mitglied
- Registr.
- 3 August 2013
- Beiträge
- 3
Hallo in die Runde,
ich bin der Heinz und eigentlich Irus- Einachserbesitzer.
Letztes Wochenende war ich deswegen auch in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen.
Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, daß ich überlege, mir auch einen anzuschaffen.
So richtig tun muß der, wie der Einachser bisher auch, eigentlich nichts. Nur just for fun.Deswegen ist der Einsatzzweck nur ein bischen herumtreckern mit einem kleinen Hänger dran.
Ich bräuchte allerdings jemand, der mir zu diesem Modell ein paar Sachen erzählen kann, was Schwachstellen oder Probleme in der Ersatzteilversorgung angeht.
Ein Angebot wäre auch nett, falls jemand einen abzugeben hat.
Praktisch kann ich in meiner Werkstatt jede Ruine aufarbeiten, aber aus Zeitgründen (Hausbau) hätte ich lieber ein Exemplar, daß zumindest schon läuft und nicht erst totalzerlegt werden muß.
Ich freue mich auf Eure Antworten
Heinz
ich bin der Heinz und eigentlich Irus- Einachserbesitzer.
Letztes Wochenende war ich deswegen auch in Panningen und habe da zum ersten Mal, dafür aber jede Menge, die kleinen Farmall Cub gesehen.
Die haben mir mit ihrem asymmetrischen Aufbau so gut gefallen, daß ich überlege, mir auch einen anzuschaffen.
So richtig tun muß der, wie der Einachser bisher auch, eigentlich nichts. Nur just for fun.Deswegen ist der Einsatzzweck nur ein bischen herumtreckern mit einem kleinen Hänger dran.
Ich bräuchte allerdings jemand, der mir zu diesem Modell ein paar Sachen erzählen kann, was Schwachstellen oder Probleme in der Ersatzteilversorgung angeht.
Ein Angebot wäre auch nett, falls jemand einen abzugeben hat.
Praktisch kann ich in meiner Werkstatt jede Ruine aufarbeiten, aber aus Zeitgründen (Hausbau) hätte ich lieber ein Exemplar, daß zumindest schon läuft und nicht erst totalzerlegt werden muß.
Ich freue mich auf Eure Antworten
Heinz