Hallo Leute
Als ich vorletzten Samstag ein paar alte Paletten die von unserem Lageristen ausgemustert wurden abgehohlt habe, hat die Bremse auf der rechten Seite aus mir bisher unerklärlichen Gründen sich enweder nicht richtig geöffnet hat oder selbsständig zugemacht hat. Das war auf der halben Strecke von ca.11 KM, hatte vorher auf einem leichten Gefälle ( hier reichte aber die Bremskraft des Motors ) nichts gemerkt erst an der nächsten Steigung fing die Bremse an zu stinken.
Nach dem ich heute die Bremse zerlegt habe ist mir der regelrecht ausgefressen Bremsbelag auf der einen Seite der Bremsscheiben aufgefallen. da ich die Bremsen erst vor 3 Jahren erneuert habe vermute ich daß der Bremsbelag einen Materialfehler hatte.
Habe Bilder von der Bremse und dem Bremsbelag im Schrauberforum eingestellt.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme, oder kann mir einen Rat geben da die Bremse richtig eingestellt war.
m.f.G. IHC633A
Als ich vorletzten Samstag ein paar alte Paletten die von unserem Lageristen ausgemustert wurden abgehohlt habe, hat die Bremse auf der rechten Seite aus mir bisher unerklärlichen Gründen sich enweder nicht richtig geöffnet hat oder selbsständig zugemacht hat. Das war auf der halben Strecke von ca.11 KM, hatte vorher auf einem leichten Gefälle ( hier reichte aber die Bremskraft des Motors ) nichts gemerkt erst an der nächsten Steigung fing die Bremse an zu stinken.
Nach dem ich heute die Bremse zerlegt habe ist mir der regelrecht ausgefressen Bremsbelag auf der einen Seite der Bremsscheiben aufgefallen. da ich die Bremsen erst vor 3 Jahren erneuert habe vermute ich daß der Bremsbelag einen Materialfehler hatte.
Habe Bilder von der Bremse und dem Bremsbelag im Schrauberforum eingestellt.
Hatte jemand schon ähnliche Probleme, oder kann mir einen Rat geben da die Bremse richtig eingestellt war.
m.f.G. IHC633A