BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo Leute,
ich habe vor ein paar Jahren einmal ein neues Heizventil in der Kabine eingebaut. Jetzt ist es schön dicht, aber ich habe immer das Gefühl, so richtig regulieren (also Abstellen) läßt sich die Heizung in der XL Kabine nicht. Ich kann soweit keinen Fehler finden, was die Züge angeht.
Ist das normal? Oder bleibt mir nur die komplette Abschaltung per Flügelschraube unter der Motorhaube.
Vielen Dank für Eure Hilfe.
ich habe vor ein paar Jahren einmal ein neues Heizventil in der Kabine eingebaut. Jetzt ist es schön dicht, aber ich habe immer das Gefühl, so richtig regulieren (also Abstellen) läßt sich die Heizung in der XL Kabine nicht. Ich kann soweit keinen Fehler finden, was die Züge angeht.
Ist das normal? Oder bleibt mir nur die komplette Abschaltung per Flügelschraube unter der Motorhaube.
Vielen Dank für Eure Hilfe.