Heizung 44iger Serie Comfort 2000

Schaubches

Mitglied
Registr.
13 November 2005
Beiträge
11
Hallo Ihr Spezialisten!

Leider habe ich beim Wiederaufbau meines 745 die Heizung noch nicht installiert. Die Kiste wird mir bei Transportarbeiten (schwerer Zug auf der Straße) ab und zu heiß. Hat das etwas mit der nicht angeschlossenen Heizung zu tun?

Schaubches
 
Thermostat defekt oder den kühler mal richtig durchwaschen die feinen Lamellen setzten sich mit der zeit mit staub zu und dann kann die luft nicht mehr richtig durchziehen. hatte ich auch schon mal. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif

aber falls du das mit dem Dampfstrahler machst darfst nicht zu stark draufhalten!!!! die Lamellen verbiegen sich schnell. /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif /styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten