Schaubches
Mitglied
- Registr.
- 13 November 2005
- Beiträge
- 11
Hallo Ihr Spezialisten!
Leider habe ich beim Wiederaufbau meines 745 die Heizung noch nicht installiert. Die Kiste wird mir bei Transportarbeiten (schwerer Zug auf der Straße) ab und zu heiß. Hat das etwas mit der nicht angeschlossenen Heizung zu tun?
Schaubches
Leider habe ich beim Wiederaufbau meines 745 die Heizung noch nicht installiert. Die Kiste wird mir bei Transportarbeiten (schwerer Zug auf der Straße) ab und zu heiß. Hat das etwas mit der nicht angeschlossenen Heizung zu tun?
Schaubches