Heizung anschliesen von Comfort 2000 Kabine

Red IHC 946

Bekanntes Mitglied
Registr.
28 November 2011
Beiträge
143
Ort
86946 Vilgertshofen
Servus Schraubergemeinde,

Ich hab mir eine Comfort 2000 Kabine für meinen 946 AS gekauft und weis nun leider nicht wo ich die Heizung anschliesen soll.

ich hoffe das mir da jemand helfen kann, cool währe wenn jemand ein paar fotos davon machen könnte.

im vorraus schon mal danke.

mfg. Matthias
 
Danke den Beitrag hab ich schon gelesen.

Ich mein problem liegt aber darin das ich nicht weis wo ich die Heizung am Kühlwasserkreis vom Motor anschliesen soll.

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

mfg.
 
Hi Red!

Das habe ich auch noch vor mir. Kannst du ein paar Bilder einstellen, wo das alles am 946 angeschlossen wird? Erleichtert die Arbeit bestimmt ungemein. ;-)

Viele Grüße,
{HOOK}
 
Zurück
Oben Unten