Red IHC 946
Bekanntes Mitglied
Servus Schraubergemeinde,
Ich hab mir eine Comfort 2000 Kabine für meinen 946 AS gekauft und weis nun leider nicht wo ich die Heizung anschliesen soll.
ich hoffe das mir da jemand helfen kann, cool währe wenn jemand ein paar fotos davon machen könnte.
im vorraus schon mal danke.
mfg. Matthias
Ich hab mir eine Comfort 2000 Kabine für meinen 946 AS gekauft und weis nun leider nicht wo ich die Heizung anschliesen soll.
ich hoffe das mir da jemand helfen kann, cool währe wenn jemand ein paar fotos davon machen könnte.
im vorraus schon mal danke.
mfg. Matthias