BRVmatthais
Bekanntes Mitglied
Hallo,
tolles Forum. Brauche Eure Meinung. Ich habe das Gefühl, daß die Heizung irgendwie so garnicht ausgeht...selbst wenn ich den Drehregler (rot) auf Minimum stelle. Mache ich etwas verkehrt?..
Danke Euch..
tolles Forum. Brauche Eure Meinung. Ich habe das Gefühl, daß die Heizung irgendwie so garnicht ausgeht...selbst wenn ich den Drehregler (rot) auf Minimum stelle. Mache ich etwas verkehrt?..
Danke Euch..