Heizung Comfort 2000

IHC 644

Mitglied
Registr.
1 Januar 1970
Hallo, kann mir jemand hier erklären wie genau die Heizung einer Comfort 2000 Kabine auf einem ihc 644 zu bedienen ist. Keine Anleitung mehr vorhanden :(

Außerdem wollte ich wissen, wie gut die heizt?

Ich habe den Schlauch vor Kurzem Repariert u den hahn beim Motor aufgedreht, dass das Warmwasser durchgepumpt wir...allerdings wird der Schlauch links an der Kabine, also der Abfluß nie warm, muss ich da iwas entlüften? auch ja wasser kommt auch links....

Vielen Dank für alle Antworten im Vorraus

mfg

also wirklich warm wird sie nie :( hab bereits einen pappkarton vor dem kühler, da das thermostat sehr früh öffnet tempanzeige geht jetzt auch ein stück nach oben u hängt nicht daurhaft ganz unten. Ein bisschen warm wird es bei mir wenn ich rechts den hebel reindrücke. beim dreh knopf bin ich mir nicht mehr sicher muss ich mal gucken dann poste ich es noch....

das komische is das die zuleitung auch außen richtig schön warm wird nur oben kommt nichts mehr an u der ablauf bleibt immer kalt. In der kabine wird es auf dauer zwar etwas wärmer als draußen aber wirklich warme luft kommt nicht.

ist das normal so?mfg

auchso du meinst den schlauch der zur kabine geht? rechts in fahrtrichtung vorlauf links rücklauf. Hast du den hahn am Motor geöfnet an dem der Vorlaufschlauch hängt?

Moin

Hab mir heute mal die Sache beim 844 AS angeschaut Vorlauf ist in Fahrtrichtung links !. Wie schaut es mit dem entlüften aus, kann sein das die Pumpe nun Gegendruck hat, oder wie muss ich die Heizung befüllen das ich gleich komplett wasser drinnen habe und keine Luft mehr ?.Den Hahn habe ich geöffnet .

Gruß Christian

Das gleiche Problem hatte ich bei meinen 955 auch. Bei mir war am Kühler Verschluss die Dichtung hinüber wahrscheinlich baut er dann zu wenig druck auf nach dichtungswechsel ist es wieder schön warm geworden.

Zurück
Oben Unten