Hallo liebe IHC Gemeinde
Ich bin zwar gerade erst neu hier aber ich habe schon eine Frage 
Wenn ich das Gebläse auf meinem 1255XL Baujahr 1988 anschalte kommt bei warm gefahrenem Motor nur warme Luft aus den Luftschlitzen egal wo ich die Temperatureinsteller hin drehe es kommt immer nur warme Luft... Ich hab schon die ganze Lüftereinheit aus und wieder eingebaut habe aber nix gefunden...
Könnt ihr mir weiterhelfen???
freundlich Gruß Matze
Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"
Wenn ich das Gebläse auf meinem 1255XL Baujahr 1988 anschalte kommt bei warm gefahrenem Motor nur warme Luft aus den Luftschlitzen egal wo ich die Temperatureinsteller hin drehe es kommt immer nur warme Luft... Ich hab schon die ganze Lüftereinheit aus und wieder eingebaut habe aber nix gefunden...
Könnt ihr mir weiterhelfen???
freundlich Gruß Matze
Gott fragte die Steine:"Wollt ihr Case IH fahren?"
Die Steine antworteten:"Herr dafür sind wir nicht hart genug!"