Paul Norbert
Mitglied
- Registr.
- 29 Juni 2010
- Beiträge
- 18
Hallo
Jetzt wo es wieder kälter draußen wird habe ich festgestellt das kein warm Wasser in der Kabine meines 856 XL ankommt.
Der Abstellhahn am Motor ist offen.
Es scheint mir so das oben im "Kühler" Luft ist und somit keine Kühlwasserzirkulation zustande kommt.
Gibt es irgendeine Entlüftungsschraube oder so etwas in der Art ?
Gruß
Kevin
Jetzt wo es wieder kälter draußen wird habe ich festgestellt das kein warm Wasser in der Kabine meines 856 XL ankommt.
Der Abstellhahn am Motor ist offen.
Es scheint mir so das oben im "Kühler" Luft ist und somit keine Kühlwasserzirkulation zustande kommt.
Gibt es irgendeine Entlüftungsschraube oder so etwas in der Art ?
Gruß
Kevin
