Heizung XL

Ob es beim XL so ist kann ich nicht sagen, hab bei meiner comfort 2000 schon eins vom bmw eingebaut.
wenn dann passt nur eins und das ist vom BMW E30.

mfg Mane/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif
 
Zurück
Oben Unten