Heizung

-IHC-Wanted-

Bekanntes Mitglied
Registr.
14 Dezember 2010
Hallo, das Gebläse vom meinem 745 XL geht von heute auf morgen nicht mehr. Bin nicht der allergrößte Techniker, ist dies leicht zu beheben? Woran könnte das liegen?

Vielen Dank

Danke sehr nett :-) kann mir jemand sagen wo ich die Sicherungen finde? Hab leider keine Betriebsanleitung zu dem Schlepper...

Wenn Dein Schlepper der aus Deinem Profilbild ist, findest Du den Sicherungskasten links neben der Lenksäule im Armaturenbrett.

Du müsstest einen gleichfarbigen (schwarzen), schmal-langrechteckigen Deckel mit einer Rändelmutter in der Mitte zum Lösen finden.

Bei meinem 844 AS Baujahr 1980 ist das so, und bei seinem Vorgänger, einem 533 Baujahr 1978 war das auch so.

Du könntest auch alle Sicherungen bzw. die kleinen Kupferlaschen, in denen sie sitzen, mit Messingbürste und Schmiergelpapier sauber machen.

Kann gut sein, dass da aufgrund des hohen Alters Deines Schlepper reichlich Grünspann/Korrosion dran ist und dies keinen Strom mehr durchlässt.

Viel Erfolg!

Hi

Ne beim Xl Ist der sicherungskasten hinter dem Armaturenbrett.Das hintere teil des Armaturenbretts,dass schräg fast bis zur Frontscheibe geht kannst du ganz einfach,mit zwei Schrauben abnehem dann siehst du  die Sicherungen schon.

Gruß Michel

Aha danke werd gleich mal schauen vielen Dank... erkennt man irgendwie ob die kaputt sind oder muss ich messen?

Zurück
Oben Unten