Heizungsgebläse

Hallo Frank,

der Kollege   Hook   hier aus dem Forum hat bei seinem 946 die Comfort 2000 mal Komplett oben alles auseinander genommen mit samt Gebläse usw. Er hat es sehr detaliert Fotografiert.

In dem Link ab Seite 5 beschreibt er sehr schön wie er vorgegangen ist.

Mein IHC 946

Und noch ein anderer Beitrag von ihm bezieht sich direkt auf die Heizung und Lüftung.

Lüftung/Heizung Comfort 2000 Kabine auf 946

Ich hoffe das hilft dir weiter ansonsten würde ich   Hook  direkt anschreiben oder einen eigenen Thread starten wo dir dann geholfen werden kann.

Gruß Uli 
 
Zurück
Oben Unten