654 Besitzer
Bekanntes Mitglied
Hallo
Hier im Forum gibt es einen sehr guten Bericht
vom zerlegen des Gebläses einer Comfort 2000 .
Aber ich finde ihn nicht wieder. Kann mir Jemand Helfen ,
Grüße Frank
Hier im Forum gibt es einen sehr guten Bericht
vom zerlegen des Gebläses einer Comfort 2000 .
Aber ich finde ihn nicht wieder. Kann mir Jemand Helfen ,
Grüße Frank