Herford Herringhausen 2006

IH-439

Aktives Mitglied
Registr.
17 Juni 2006
Beiträge
43
Wer isn mit was für einem Schlepper dieses Jahr in Herringhausen dabei?
 
Gleich mit 5..... naja, ich wieder mi meinem 439 einem D40 1S und vielleicht unserem Hanomag AL 28
 
Zurück
Oben Unten