Hallo zusammen.
Heute musste mein 745-S wieder mal zur MFK (TÜV).
Diese hat er auch (fast) mit bravour bestanden. Nur haben wir auch nach intensiver Suche kein Herstellerschild gefunden. Dies sollte laut Typenblatt rechts am Getriebe sein. Da der Prüfer bei der letzten Prüfung vor neun Jahren keinen Eintrag gefunden hat, gabs ohne Vermerk einen neuen Stempel.
Kann jemand mal ein Foto von einem solchen Schild machen, damit man den Standort sehen kann ? Werde mir eins machen lassen und anbringen.
Heute musste mein 745-S wieder mal zur MFK (TÜV).
Diese hat er auch (fast) mit bravour bestanden. Nur haben wir auch nach intensiver Suche kein Herstellerschild gefunden. Dies sollte laut Typenblatt rechts am Getriebe sein. Da der Prüfer bei der letzten Prüfung vor neun Jahren keinen Eintrag gefunden hat, gabs ohne Vermerk einen neuen Stempel.
Kann jemand mal ein Foto von einem solchen Schild machen, damit man den Standort sehen kann ? Werde mir eins machen lassen und anbringen.
745-S...heisst der Spass