Herzliche Grüße aus der Mittelage Bayerns

Manuel Proepster

Bekanntes Mitglied
Registr.
6 April 2021
Beiträge
76
Ort
90602 Pyrbaum
Herzliches Hallo an alle hier.

Als Neumitglied möchte Ich mich einmal kurz vorstellen:

Wer bin Ich?

Ich bin der Manuel, 36 Jahre jung, komme aus Pyrbaum(Bayern) und freue mich auf viele spannende Fragen und Antworten, sowie auf ein gutes zusammensein hier im Forum.

Warum habe Ich mich angemeldet?

Wir haben schon seit 1971 einen neu gekauften IHC 453, das lustige ist das dieser nie im Landwirtschaftlichen einsatz tätig war ( kein pflügen,dreschen,häckseln,...) sondern nur für die Obsternte, die Waldbewirtschaftung und um hier und da Grünzeug wegzufahren. Da Ich diesen Hof nun geerbt habe möchte Ich mich etwas informieren über Landwirtschaft und den IHC 453 oder IHC allgemein, denn IHC ist einfach nur geil.

Grüße 

Manuel
 
Zurück
Oben Unten