Herzliches Hallo ins Forum

Bull533

Neues Mitglied
Registr.
4 Februar 2017
Beiträge
2
Ort
76872 Erlenbach
Hallo,

mein Name ist Maik.

Ich bin BJ 1976 wie mein IHC 533 den ich gerade erst gekauft habe..

Den Traktor brauche ich nicht zum arbeiten ausser mal kleinigeiten wie Hecken wegfahren oder ne Rolle Kies holen..

In erster Linie will ich mit ihm einfach nur Spaß haben. Ab und an mit meinem kleinen Sohn spazieren fahren und auf Oldtimer treffen mit ihm fahren von denen es hier in der Gegend viele gibt..

Da mein Großvater und Vater Landwirtschaft hatten bin ich mit IHC Schleppern aufgewachsen. Was anderes kam bei uns nie auf den Hof..

Wir haben noch immer unseren ersten einen IHC einen D 320 Bj 1958 der nach einer Motor Restauration vor ein paar Jahren wieder perfekt läuft.

Die anderen großen Schlepper und Geräte haben wir alle verkauft als mein Vater die Landwirtschaft vor Jahren aufgegeben hat und in Rente gegangen ist.

Da  mir die 33er Serie schon immer am besten gefallen hat und für unseren Hobby gebrauch auch nicht so teuer im Unterhalt ist hab ich mich seit längerem nach einem guten Exemplar umgesehen und bin vor kurzem in Freiburg fündig geworden..

Ich hoffe in diesem Forum nette Leute kennen zu lernen und viele nützliche Tipps rund um meinen 533er zu finden..

bis dann..

Gruß aus der Vorderpfalz an alle

Maik
 
Zurück
Oben Unten