Hessenmeisterschaft im Traktorpulling 20.09. in Wenings bei Gedern

Hardlinehans

Aktives Mitglied
Registr.
12 Oktober 2008
Beiträge
40
Ort
36431 Lauterbach/ Hessen
Hessenmeisterschaft in Traktorpulling, 16 Sep. 2009 01:00

Hallo IHC Gemeinde.

Ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen das wir am Wochenende die zweite Traktorpullingveranstaltung in Wenings bei Gedern veranstalten werden.
Es sind jede Menge IHC dabei auch ein Case Quadtrac 9370 möchte an den Haken gehen !
Und insgesammt 12 Sportklassetraktoren haben sich für Sonntag den 20.09. angemeldet.
Das lohnt sich bestimmt für manchen Traktorfan !!
Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen!

Nähere Infos unter www.Traktorpulling-Hessen.de

LG an alle Hans
 
Hallo Hans!
Bin deinem Ruf gefolgt und hab den Weg von 200 km auf mich genommen! Kann dich nur beglückwünschen, erstens zu deinem scharfen 1246( das ist echt das Beste was ich auf vier Rädern gesehen hab ) und zweitens zu der tollen Veranstalltung! Rundum gelungen, tolle Stimmung, viel Action und günstiger Eintritt bzw Essen/ Trinken! So was hätte ich nicht erwartet, viel interessanter als die sonstigen DTTO Veranstaltungen. Schade nur mit dem Schauer gegen vier! Also, ganz großes Lob, nächstes Jahr komme ich schon Samstag und hoffe wir trinken mal ein Bier zusammen!/styles/default/xenforo/smilies/fr/smiley4.gif Gruß Frank
 
genau, sehr schöne veranstaltung, was aber über den tag gesehen das besste war war der 1255xla vom 2.ten lokalmatador wolffi der in der 6,5t superstandart (sollten eigendlich die etwas aufgedrehten usw. rein) gegen den 926vario von jochen graf gewonnen hat! da war party stimmung!
 
Danke für das Lob, für uns war es ja erst die zweite Veranstaltung. Und die Resonanz hat uns gezeigt das wir auf dem richtigen Weg sind. Die Anzahl der Zuschauer und die Begeitsterung von allen hat richtig Spas gemacht.
Als es dann zu regnen anfing dachte ich schon so das wars.
Fast kein Zuschauer mehr zu sehen.
Nach einer Stunde Regen lies es langsam nach! Auf einen Schlag waren alle Leute wieder an der Bahn. Wo waren die alle ?
Es ist keiner nach Hause gegangen alle wollten die Sportklasse sehen!

Mein 1246 ist richtig gut vorwärts gegangen, konnte ihn im Wertungslauf leider nicht auf der Bahn halten.
Aber egal es hat riesen Spas gemacht und genau darum geht es mir.

Ich hoffe das ihr nächstes Jahr auch wieder dabei seit wenn es heist Hessenpulling 2010.

Und ich hoffe das wir dann mit euch am Samstag Abend ein paar Bierchen trinken können.

Gruß an alle IHC Fans
Hans
 
Also wir hatten gedacht nächstes jahr auf jeden fall wieder zu kommen, evtl auch mit mehreren ihc’s und bauwagen zum übernachten^^.auch wenn es ca 120km sind bis dahin,der Spaß ist es uns wert!!.dann könnte man auf jeden fall mal paar Bierchen trinken

mfg simon
 
Zurück
Oben Unten