Hardlinehans
Aktives Mitglied
Hallo IHC Gemeinde.
Ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen das wir am Wochenende die zweite Traktorpullingveranstaltung in Wenings bei Gedern veranstalten werden.
Es sind jede Menge IHC dabei auch ein Case Quadtrac 9370 möchte an den Haken gehen !
Und insgesammt 12 Sportklassetraktoren haben sich für Sonntag den 20.09. angemeldet.
Das lohnt sich bestimmt für manchen Traktorfan !!
Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen!
Nähere Infos unter www.Traktorpulling-Hessen.de
LG an alle Hans
Ich möchte euch auf diesem Weg mitteilen das wir am Wochenende die zweite Traktorpullingveranstaltung in Wenings bei Gedern veranstalten werden.
Es sind jede Menge IHC dabei auch ein Case Quadtrac 9370 möchte an den Haken gehen !
Und insgesammt 12 Sportklassetraktoren haben sich für Sonntag den 20.09. angemeldet.
Das lohnt sich bestimmt für manchen Traktorfan !!
Würde mich freuen den einen oder anderen hier aus dem Forum zu treffen!
Nähere Infos unter www.Traktorpulling-Hessen.de
LG an alle Hans