Heute kein Forum

Harry 3

Bekanntes Mitglied
Registr.
30 März 2013
Hallo zusammen,

einloggen ins Forum war heute nicht möglich, Folgende Meldung:

eup-1134346661-4674a18aa4970cf1097a47ae8c09705a-1504198894_big.webp

Auch schon mal jemand passiert?

Gruß   Harry

Diese Meldung hatte ich von gestern bis heute mittag.

Ging garnichts mehr.

Nun klappt es wieder

Gruss DED

Dann muss man sich mal in"Geduld" üben auch wennes einem schwer fällt. Übrigens eine Tugend die uns Deutschen immer öfter abhanden kommt.

Gruß Zackie

Moin Manfred, falls das angegebena Geburtsjahr 59 stimmt, sollte es Dir doch nicht so schwer fallen das Ganze etwas gelassener zu sehen.

Schau zurück und frage Dich ob Du den übereiligen Stress überhaupt brauchst?

Geniese mit den Enkeln jeden Tag mit oder ohne Traktorausfahrt und lass die Seele baumeln.

Entspanntes Wochenende vom Emslandschrauber Franz

ForumRomanum teilt mit, das Teile der Hardware ausgefallen waren
und die Datenbankreparatur bei deren Provider länger als üblich gedauert hat.

matbush

Danke für die Beiträge zum Stress,

Ihr habt ja alle recht, und ich versuche ja auch, das alles etwas gelassener zu sehen, kann aber nicht aus meiner Haut.

Werde wahrscheinlich irgendwann ein alter "Bruttler" (ist Hohenlohisch und bedeutet nichts gutes).

Jahrgang stimmt und ich versuche mich zu bessern

Gruß

Manfred

Ich gehe seit längerer Zeit jeden Dienstag in unsere Senioren  Computerstunde.

Neulich kam ein neuer Gast hinzu und stellte unserem Leiter die Frage: Was macht Ihr eigentlich in eurer Computerstunde?

Unser Leiter gab Ihm darauf folgende Antwort: Wir beschäftigen uns hier mit Problemen, die wir eigentlich ohne den Computer nicht hätten.

Alles klar?  Gruß und schönes Wochende

Harry

Moin ins Forum.

Ich hatte die letzten Tage wieder kein Forum. Wenn ich auf die Seite wollte, sollte ich mich seltsam einloggen. Nicht auf der gewohnten Startseite, sondern in einem separaten Popupfenster. Ganz seltsam, hab ich nicht gemacht. Heute geht es wieder wie gewohnt. Hattet ihr das auch?

Gruß Jürgen

Habe ich im Forum schon öfter erlebt, dass diese Meldung alles blockiert hat.

@ Manfred: Wenn Du mit 76 Jahren, 2 Schlaganfällen und neuem Auslassventil (Herzklappe) keine Geduld mehr hast, dann schreibt Dir Dein Körper plötzlich vor, wie ungeduldig Du noch sein darfst.

Gruß Dieter.

Hallo in die Gemeinde, im Rheinland gibt es ein schönes Lied mit dem Titel "Scheiß egal. Scheiß egal !!!! Grüße vom entspannten Paylodoc. PS Ich gehöre zu der Gruppe die es verstanden hat.

Zurück
Oben Unten