Franky S.
Neues Mitglied
Hi, Leute!
Bin durch AiE auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem ich matbushs Website als alter IHC-Fan natürlich schon lange kannte... - aber das Forum muss mir bisher durchgegangen sein.
Na ja, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und glücklicherweise auch den gleichen Nickname ergattern können.
In diesem Sinne: Hallo, Community!
Auf dem Hof, wo ich seit meiner Kindheit helfe, sind ein ‘76er 533, ‘73er 654 und ein ‘84er 956 XLA im Einsatz und halten da eisern die Neusser Fahnen hoch, da ist mein Interesse an den roten Maschinen nur eine logische Konsequenz.
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umsehen!
Beste Grüße,
Frank
-----------------------------------
Franky‘s Page: www.frankyspage.de
Bin durch AiE auf dieses Forum aufmerksam geworden, nachdem ich matbushs Website als alter IHC-Fan natürlich schon lange kannte... - aber das Forum muss mir bisher durchgegangen sein.
Na ja, hab mich jetzt auch mal hier angemeldet und glücklicherweise auch den gleichen Nickname ergattern können.
In diesem Sinne: Hallo, Community!
Auf dem Hof, wo ich seit meiner Kindheit helfe, sind ein ‘76er 533, ‘73er 654 und ein ‘84er 956 XLA im Einsatz und halten da eisern die Neusser Fahnen hoch, da ist mein Interesse an den roten Maschinen nur eine logische Konsequenz.
So, nun werde ich mich mal ein wenig hier umsehen!
Beste Grüße,
Frank
-----------------------------------
Franky‘s Page: www.frankyspage.de